22.07.2022 09:08 Uhr

Region OM lädt zum Grillen mit Tennis ein

Tag der Ehrenamtlichen, Vorstände und Trainer der Region 

Unser erster Vorsitzender Roland Krapp und der Regionsvorstand möchte Euch einladen zu einem gemeinsammen „Kaffee-Trinken“, bzw. spielen wer mag, und anschließendem Grillen. 

Samstag, 27.08.2022 ab 14:00 Uhr
Tennisanlage TV Lutten e.V., Auenstraße 24, 49424 Goldenstedt/Lutten. Tel.: 04441 81638

Mitzubringen sind „Gute Laune“ und Tennisbekleidung. Für An- und Abreise müsst ihr selber sorgen, den restlichen Kostenumfang übernimmt die Region. 
Wir freuen uns auf gute Gespräche und danken dem TV Lutten e.V., dass er diese Veranstaltung mit uns gemeinsam durchführen möchte. 
Sie wird auch bei Regen stattfinden. Dann wird aber wohl das „Spielen“ entfallen. Wir würden uns auch freuen, wenn sich die hauptamtlichen Vereinstrainer dazu gesellen würden. Detaiinformationen folgen.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE