23.05.2023 04:24 Uhr

Kaderlehrgang der Jüngsten und der Jugend in Langförden und Lohne.

Vorbereitung auf die Aufgaben in der Sommersaison

von Jörg Pille

Am vergangenen Wochenende war ordentlich Bewegung auf den Tennisanlagen in Langförden und Lohne zu verzeichnen.

In Langförden fand ein Vorbereitungslehrgang für die Landesmeisterschaften der Jüngsten unter der Leitung des neuen Jüngstentrainers unserer Region Hans-Georg Peters statt. An seiner Seite beschäftigten Kai von den Assen und Valerij Suslov die jungen Talente.

In Lohne konnte der Jugendkader unter unserem Regionstrainer (Jugend) Patrick Jersch weiter an seinen Fähigkeiten arbeiten. Unterstützt wurde Patrick von Tim Tilbürger.

Auf beiden Anlagen wurde hart gearbeitet, trotzdem konnten alle Trainer am Ende des Lehrgangs in erschöpfte, aber glückliche Kinderaugen blicken. Somit dürften beide Kader für die kommenden Aufgaben der Sommersaison gut gerüstet sein.

Ein großes Dankeschön geht an das Trainerteam.

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE