22.06.2022 04:32 Uhr

Jugend-Regionsmeisterschaften erfolgreich beendet

Titel gehen nach Lohne, Dinklage, Visbek, Holdorf und Galgenmoor

Am vergangenen Wochenende fanden die Jugendregionsmeisterschaften im Tennis beim TV Visbek und TV Vechta statt. Das Turnierleitungsteam mit Michael Bahlmann, Peter Joseph und Hannah Voet hat das Turnier souverän geleitet und den krankheitsbedingten Ausfall von Barbara Schneider problemlos aufgefangen.
In neun Konkurrenzen wurden die neuen Meister*innen der Altersklassen U11, U12, U14, U16 und U18 ermittelt, nur die Konkurrenz der Juniorinnen U16 wurde wegen zu wenigen Meldungen abgesagt. Erfolgreichster Verein war wie in den Jahren zuvor der TV Lohne mit vier Titeln. Zwei Titel gingen an den TC Dinklage und jeweils ein Titel an den TV Visbek, den TV Holdorf und an den SV BW Galgenmoor.
An allen drei Tagen waren gute Spiele und ein faires Verhalten auf dem Platz zu beobachten. Die Durchführung der Meisterschaften hat auf beiden Anlagen gut geklappt. Ein großes Dankeschön geht an die beiden Vereine TV Visbek und TV Vechta für die Ausrichtung und die Unterstützung.

Turnierbericht von Barbara Schneider

Bericht Sommer 2022.pdf
DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE