05.01.2022 08:14 Uhr

Hinweise zu den Jugend-Regionsmiesterschaften

Infos von unserer Jugendwartin Barabara Schneider

Liebe Jugenwart*innen, Vorsitzende, Sportwart*innen und Trainer*innen,
 
die Termine und Spielorte für die Jugendregionsmeisterschaften sind an jetzt unter Mybigpoint einzusehen. Bitte informiert eure Jugendliche udn deren Eltern. Zudem habe ich das Hygienekonzept mitgeschickt, dass Sie/ihr bitte an die Spieler*innen und ihre Eltern weiterleitet. Es ist wichtig, dass die Regeln bekannt sind und die Spieler*innen am ersten Turniertag sowie am Sonntag einen negativen Test vorweisen (unabhängig vom Impfstatus), ebenso die Betreuer*innen, wenn diese noch nicht geboostert sind. Personen über 18 Jahren benötigen jeden Tag ein negatives Testergebnis, wenn sie noch nicht geboostert sind.
Ziel ist, diese Meisterschaften so sicher wie möglich durchzuführen und dazu benötige ich Ihre/eure Unterstützung, indem Sie/ihr das Hygienekonzept weiterleitet.
 
Einen guten Start in die Woche,
viele Grüße, Barbara Schneider

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE