26.01.2021 10:07 Uhr | von Janbernd Kröger

Meinungsumfrage zum LK-System

Hannah Voet recherchiert im Rahmen ihrer Facharbeit

Hannah Voet, Spielerin der Damenmannschaft des TV Lohne, untersucht im Rahmen ihrer Facharbeit das bei Turnierspielern bekannte LK-System. Hierzu hat sie unsere Region um Unterstützung gebeten. Wir wünschen Hannah bei der Erstellung viel Freude und gute Erkenntnisse. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Aufruf von Hannah:
Hallo liebe Tennisspieler*innen ?,
vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, dass es seit Oktober letzten Jahres ein neues, leicht abgeändertes LK-System gibt. Deswegen wäre es interessant zu wissen, wie Eure Erfahrungen und Meinungen zum alten bzw. neuen LK-System sind.

Da man wegen der momentanen Lage ? leider nicht in die einzelnen Vereine gehen und die Spieler befragen kann, geschieht dies per Online-Umfrage.

Es wäre toll, wenn ihr den an der Umfrage teilnehmen und sie an Freunde und Tennisgruppen
weiterleiten würdet.

Die Umfrageergebnisse werden im Rahmen einer Facharbeit ausgewertet. Die Umfrage läuft bis zum 12.02.2021.

START nuliga REGIONEN KONTAKTE