02.08.2023 05:23 Uhr

Ausschreibung Regionsmeisterschaften der Erwachsenen in Lohne

Turnier vom 25. bis 27. August - Online-Anmeldungen ab sofort möglich

Liebe Tennisfreunde,

vom 25. bis 27. August finden die Regionsmeisterschaften der Erwachsenen in Lohne statt. Hierzu lädt die Tennisregion Oldenburger Münsterland herzlich ein.

Erneut wurden alle Konkurrenzen ranglistenwirksam ausgeschrieben. Die Herren als A6, die Damen als A7 und die Altersklassen als S7 – Konkurrenzen. Startgeld bezahlen lediglich die Aktiven (20,00 EUR) und die Altersklassenspieler-Spieler und Spielerinnen, die nicht in einer Mannschaft der Vereine unserer Region gespielt haben. Ansonsten spielen Altersklassenspieler grundsätzlich „nenngeldfrei“.

Die Meldungen können ab sofort online über www.mybigpoint.de erfolgen.

Damen/HerrenAltersklassen 

Meldeschluss ist der 18.08.2023. Vereine können noch bis Samstag, 19.08.2023 12:30 Uhr per Mail unter Angabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, ID-Nummer, mobil, MAIL) der betreffenden Spieler /-Innen nachmelden.

BITTE NEHMT ZAHLREICH AN UNSEREN ANGEBOTEN TEIL! Sie sind für Euch da!

Ausschreibung Damen/Herren

TNB_Ausschreibung Aktive300723.pdf
DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE