11.10.2023 18:33 Uhr

10. LBS-Masters

Mark Vaneev rückt bis in Finale vor

Am vergangenen Wochenende fand an 4 verschiedenen Standorten das 10. LBS-Masters-Weser Ems statt. Bei dem von der LBS unterstützten
Turnier ermitteln die stärksten Jugendlichen der Regionen Dollart-Ems-Vechte, Jade-Weser-Hunte, Oldenburger Münsterland, Osnabrück und Bremen Ihre Meister in den Altersklassen U11, U12, U14 und U16. Das Turnier wurde vom DTB mit dem Status J3 versehen. 

Aus unserer Region waren am Start:
U16w: Celina Krüger, Hannah Nieters und Andrada Amariei (alle TV
Lohne)
U16m: Silas Menzel, Janne-Henrik Hawickhorst (beide TV Lohne), Mika Völkerding (TV Holdorf)
U14w: Milla Höhle (TV Lohne)
U14m: Mark Vaneev (TV Lohne) und Jonas Landwehr (TV Holdorf)
U12w: Emily Finkbeiner (TC Dinklage)
U12m: Leon Vaneev, Friedrich Meistermann (beide TV Lohne)
U11w: Anni Krapp (TV Lohne), Franzi Hackmann, Lotta Pille (beide TV Langförden)
U11m: Silas Overberg (TV Lohne), Leon Janzen (Bösel), Jonte Brak (Löningen)

Im Turnierverlauf konnten sich Anni Krapp, Milla Höhle und Mark Vaneev nach starken Leistungen in den Vorrunden bis ins Halbfinale durchspielen. Hier mussten sich dann Anni und Milla den späteren Turniersiegerinnen geschlagen geben. Mark dagegen schaffte es nach einem 6:2/6:2 Erfolg gegen die Nummer 1 der Setzliste Raphael Weiß vom TV Bierden bis ins Finale der Konkurrenz U14. In einem spannenden Match musste er sich dann aber Linus Heubach vom TC Blau-Weiß Delmenhorst mit 1:6/5:7 geschlagen geben.  Wir gratulieren Milla und Anni zu Platz 3 und Mark zu einem starken 2. Platz.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich für die großartige Betreuung vor Ort bedanken. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team, das im Vorfeld wieder großartige Arbeit geleistet hat. Der letzte Dank geht an die LBS die seit vielen Jahren das Jugendmasters immer wieder tatkräftig unterstützt. 

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE