News

Hochklassige Begegnungen bei Jugend-Regionsmeisterschaften - Jetzt mit Video

111 Teilnehmer kämpfen um Titel

111 Nachwuchsspielerinnen und -spieler gingen am vergangenen Wochenende in den Tennishallen Langförden und Vechta bei den Jugend-Regionsmeisterschaften auf Punktejagd. In den Alterklassen U11 bis U18 kämpften die Teilnehmer um die Regionsmeister unter dem Hallendach.

Im Zuge der Siegerehrung bedankte sich stellvertretend Regionssportwart Michael Bahlmann bei allen Spielern für die tollen und fairen Begegnungen. Ein ausdrücklicher Dank erging an die kurzfristig zusätzlich für die Turnierleitung eingesprungenen Beate Lonnemann und Alexander Dzeick sowie an die Gesamt-Turnierorganisatoren Barbara Schneider und Peter Joseph.

Die Redaktion von OM-Sport war bei den Meisterschaften mit einer Kamera vor Ort. Impressionen von zwei Halbfinalbegegnungen findet ihr hier.

Bericht | Bilderauswahl | Ergebnisse mybigpoint

Bilder: Michael Bahlmann

Nach oben